10. Klimaaktionstag in Rostock

16.09.2018
Autofreie Lange Straße
Lange Straße
18055 Rostock

Zehnter Klimaaktionstag am 16. September 2018 in Rostock 12 - 17 Uhr

Kommt mit Stühlen und Sonnenliegen. Mit Kaffee und Kuchen. Mit Instrumenten und Kartenspielen. Mit Essensresten und Kleidersäcken. Mit Fahrrädern und Federball.
Wir machen uns die Lange Straße wie sie uns gefällt und füllen sie mit Aktionen, die unserem Klima guttun.

Flohmärkte, Cafés, Spielerunden, Workshops und Euer Beitrag zum Klimaschutz – in der Langen Straße kann an diesem Tag fast alles passieren.

Unter dem Motto „Mit Vielfalt voraus – Für Dich, für Rostock“ werden in der autofreien Langen Straße die Parktaschen mit kulturellen, kulinarischen, kreativen und wissenswerten Aktionen gefüllt sein.

Alle Infos, bereits angemeldete Teilnehmer und das Mitmachformular sind auf der Webseite verfügbar.

Kontakt: fint – Gemeinsam Wandel gestalten (Kreativsaison e.V.), Florian Kasch, florian.kasch(at)fint.team.

Autor: 
BIO-MV