Alles, was BIO ist

BIO-MV.de ist das zentrale Bio-Informationsportal in Mecklenburg-Vorpommern. Unser Anliegen ist es, bio-interssierte Nutzer schnell und intuitiv mit den Bio-Betrieben in unserem Land zusammen zu bringen und unterhaltsam über die vielfältige Bio-Landschaft in MV zu informieren.

Denn hier wird aus nachhaltigem Wirtschaften Genuss und ein besonderes Erlebnis.

So ist BIO-MV.de viel mehr als eine Adresssammlung: Einheimische und Gäste finden hier Tipps zu regionalen Produkten, Rezepte, Ausflugs- und Restaurantempfehlungen. Ein breites Netzwerk versorgt Nutzer mit News, Debatten und Blogbeiträgen zu angrenzenden Themen aus Politik, Gesellschaft und Landwirtschaft. Auf mittlere Sicht soll BIO-MV zudem einen Shop für regionale Bio-Produkte und eine direkte Buchungsmöglichkeit für Bio-Hotels oder –Ferienwohnungen bieten.

BIO-MV.de – alles, was bio ist in Mecklenburg-Vorpommern.

Noch Fragen? Mehr Antworten finden Sie in den FAQs.